Darum lohnt sich ein 1:1 Barre oder Pilates Training für dich

Was beinhaltet das Privat Barre oder Privat Pilates Training?

In einem Privat Training stellen wir deine ganz persönliche Barre oder Pilates Stunde zusammen. Beim ersten Termin lernen wir uns kennen, erstellen einen Eingangs-Check und legen den Grundstein für die weitere Zusammenarbeit. Im zweiten Teil werden wir eine kleinere Einheit zusammen Trainieren. Danach folgen Fortsetzungstermine und die persönliche Erfolgskontrolle und Leistungskontrolle.


Deine Benefits

Egal, ob es sich jetzt um mehr Muskeln, weniger Fett, den ersten Marathon, die Beseitigung chronischer Schmerzen, Entspannung, Stress oder Ernährung geht. Ich helfe dir auf deinem Weg und begleite dich bis zum Ziel. Ein Privat Barre oder Pilates Training ist einfach, effizient und das Schönste, es macht auch noch Spass. Es ist eine sehr lohnenswerte Investition in dich.


5 wichtige Facts

  • Du steigerst dein Wohlbefinden

  • Du erzielst schnell sichtbare Erfolge

  • Du bist motiviert & du hast Spass beim Training

  • Individuelles Training auf deine Bedürfnisse abgestimmt

  • Du verlässt deine Komfortzone


Deine Möglichkeiten

Die Privatlektionen sind jeweils am Mittwoch und Donnerstag buchbar. Du findest die freien Spots in meinem Stundenplan ab dem 27. April 2022. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.


Ich freue mich auf dich!

Starte JETZT und lass deine Träume wahr werden!


Bis bald.

Daniela



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen