WOW! Es ist geschafft! Die 100% sind geknackt!

Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!


Kurz vor Weihnachten ist mein Crowdfunding-Projekt bei i believe in you zu Ende gegangen und die 100%-Marke wurde übertroffen. Vielen Dank an allen die mein Projekt unterstützt haben.

Nun geht's erst richtig los mit den Vorbereitungen. Flyer kreieren, Material einkaufen, den Saal einrichten, die einzelnen Trainings vorbereiten und vieles mehr. Ich freue mich sehr auf diese Zeit.


Falls du Barre Fitness kennenlernen möchtest, die Kurse sind bereits online unter der Rubrik Stundenplan.


Über die Änderungen oder allfällige Kursverschiebungen aufgrund der momentanen Situation wird laufend informiert.


Bis bald.


Daniela










60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen